Weisser flockiger Ausfluss
Ich habe ein weisser flockiger Ausfluss, riecht aber nicht! Kann das eine Infektion oder evt. sogar Gefährlich sein?
Ich habe ein weisser flockiger Ausfluss, riecht aber nicht! Kann das eine Infektion oder evt. sogar Gefährlich sein?
Es könnte sein das du mit einem Pilz befallen bist.
Lies das hier bitte mal durch: de.wikipedia.org/wiki/Vaginale_Pilzinfektion
Du solltest dich auch mal beim Arzt sehen lassen;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi! Ich habe seit Februar das erste mal meine Tage. Natürlich habe ich diese nur einmal pro monat und deswegen hab ich zwischendurch noch ...
Wollte fragen, ob es normal ist, wenn meine 4jährige Tochter Scheidenausfluss hat? Die Kinderärztin hat festgestellt, dass es kein Pilz ist, ...
Hallo Ich hab hier von einer gelesen die untergewichtig war und in den antworten stand das man dann seine tage nicht bekommt.. nunja ich ...
Hi, ich muss jeden Tag ein Tampon tragen, auch in der Zeit in der ich nicht meine Tage habe, weil ich dann auch Ausfluss habe. Ist das normal? ...
Habe seit vier Tagen Probleme. Heller, fester Schleim aus der Scheide und ein starker Schmerz, wie Stiche von Scheide bis in den Bauch ...
Hallo Leute. Ich mache mir Sorgen um die Gesundheit meiner Freundin. Die hat nun schon das 3. Mal nach dem Sex leichte Blutungen gehabt. Es war ...
Hallo ich bin 12 & ich weiß nicht ob es Ausfluss ist oder nicht :( Alle schreiben immer, dass ihr ausfluss direkt glasig-weiß ...
Hallo. Ich bin 48 Jahre alt. 2015 wurde meine Gebährmutter entfernt. Ich war vor ca 3Wochen zur Vorsorge. Alles ok. Seit ein paar Tagen fällt ...
Hallo ich bin 12 jahre alt. ich habe seit letztes jahr september einen weißen ausfluss. erst dacht ich vor kurzem dass ich seine pilzendündung ...
Wie lange hat man den Ausfluss bevor die erste Regel kommt? Wenn man keine "ausfluss-schmerzen" hat, heißt das dann auch dass man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren