Das sind eindeutige Anzeichen auf eine Pilzinfektion, damit bitte sofort zum Frauenarzt, sollte dir das peinlich sein, in der Apotheke gibt es auch Crems oder Tabletten die nicht Rezeptpflichtig sind
LG Sarah
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Weder Ausfluss noch Regel HELP!
Hallo, ich bin 1.56 und wiege 38 Kilo und bin 14 Jahre... und ich habe weder den Ausfluss noch die Regel und BH Größe 65 A :( JEDER aus ...
- Weißer Ausfluss normal?
Hei ihr, ich bin 17 und habe seit ich meine Periode habe -ständig- weißen ausfluss aus meiner Scheide. Ist das normal oder ein Zeichen für ...
- Komischer Ausfluss sieht aus wie Eiter
Hallo, ich bin 13 und seit meiner Kindheit habe ich einen seltsamen Ausfluss aus meiner Scheide. Er sieht aus wie Eiter und stinkt ein wenig. ...
- Rötlicher Weißfluss
Hallo, heute in der früh warich auf m Klo, und da habe ich bekerkt, das mein Ausfluss etwas rötlich ist! ICh habe jetzt voll angst, dass ich ...
- Brauner und weißer schleim
Hallo ich hätte mal eine frage bei mir ist ein Tag für eine stunde so ein brauner schleim aus der schiede gekommen was hat dass zu ...
- Wann denn? Hatte schon weißen Ausfluss
Hallo ich bin 12 jahre alt. ich habe seit letztes jahr september einen weißen ausfluss. erst dacht ich vor kurzem dass ich seine pilzendündung ...
- Weißausfluss
Hey ich bin 13 jahre alt und habe noch nich meine Tage aber benutze schon machmal einen tampon wegen dem weißausluss. Und wen ich dan den ...
- Fester ausfluss!!!!!!!!
Hallo leute! in meinem slip ist jedesmal so gelblicher FESTER ??schleim?? !!! =(( ich weiß nicht was das ist und ob das normal ist!!! ...
- Schmierblutung und Alchemilla urtinktur
Hallo!ich hab am 15.12.2012 die pille abgesetzt, da wir uns für ein 2.kind entschieden haben.am 25.12.hab ich dann meine tage bekommen-oder war ...
- Krieg ich echt meine Tage?
Hi Girls! Ihr müsst mir UNBEDINGT weiterhelfen! Ich habe jetzt seit genau einem Jahr diesen Weissfluss. Manchmal habe ich auch ...