Weißes in meiner unterhose
Ich habe seit heute was weißes in meiner unterhose was ist das???
hab gehört das ist sowas was man vor der regel bekommt nun wollt ich wissen wie lange das ungefär noch dauert bis meine regel anfängt??
Ich habe seit heute was weißes in meiner unterhose was ist das???
hab gehört das ist sowas was man vor der regel bekommt nun wollt ich wissen wie lange das ungefär noch dauert bis meine regel anfängt??
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ich hätte mal eine frage bei mir ist ein Tag für eine stunde so ein brauner schleim aus der schiede gekommen was hat dass zu ...
Hi mädels...ein frage an euch...* habt ihr auch manchmal einen komischen verschleimten ausfluss, wenn die periode zu ende ...
Also und zwar das erste mal wo ich einen braunen Fleck in meiner Unterhose enteckt habe war am 1.-4. 5. 2010 dann bis zum November nichts mehr, ...
Brauche dringent Hilfe kann mir jemand helfen .. als erstes war mein Ausfluss weis aber seid dem ich GS hatte ist es braunlich ...
Also zz (zur zeit) kommt bei mir immer so ein brauner ausfluss. is dass meine periode.?? weil des habe ich seit 4 tagen einmal ...
Hallo an alle! Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit bestimmt schon drei Wochen einen extremen ...
Vielleicht ist dies eine total dumme Frage, aber ich habe Angst das ich zu viel Ausfluss habe und vor allen dingen würd ich gerne ...
Ich bin 14 habe keine tage bauchweh und sehr starken ausfluss er ist rot ...
Hallo, also ich werde demnächst operiert, und da habe ich so einen Zettel bekommen wo drauf stand "während einer Periode kann nicht operiert ...
Hallo zusammen Ich weiss es wird immer wieder mal danach gefragt, aber ich habe keine schlaue antwort gefunden. Also: Seit drei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren