Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis zu klein? Schlaff 6,5 cm, steif 15,5 cm
Hey Leute, ich bin 14 und mein Penis ist schlaff 6, 5 cm und im steifen Zustand ca. 15, 5 cm groß. Ist das zu ...
- Übernachting bei der Freundin
Hallo ich bin 14 Jahre alt und am Wochenende gehe ich zu meiner Freundin (14) übernachten. Wir sind seit 4 Wochen zusammen und haben ...
- Keine Brust wegen einem Brustwachstumsfehler...was kann ich machen?
Hallo ihr alle ich habe ein ganz großes Problem und zwar habe ich kein bischen brust mir passen auch keine Bh..... ich war auch schon in einer ...
- Was haben Frauen für Ansprüche ?
Hey ich würde gerne wissen was Mädchen in meinem alter (15) so für Ansprüche haben oder worauf die meisten gucken. vielen dank für ...
- Veränderungen in der Pubertät
Hey Jungs, welche Veänderung in der pubertät fandet ihr an eurem körper am coolsten? ich freu mich, dass ich mehr und mehr haare am körper ...
- Unästhetische Form :S
Hallo liebes Forum! Ich weiß, dass es hier genügend Themen zum Thema kleine Brust gibt und vielleicht zum Thema Großer Hintern, ...
- Wächst der noch oder war es das schon ?
Hi, ich bin seit 3 Monaten 15 Jahre und mein penis ist schon recht groß 16cm aber seit einem halben jahr nicht mehr gewachsen, ich wollte jetzt ...
- Zu großer Penis? Ist der Penis schon gut entwickelt?
Hey Leute, ich wollte wissen, ob es normal ist mit 14 einen 17cm (erregt) langen Penis zu haben. Ich frage mich das, weil meine Freunde sagten, ...
- Jungs uns Mädchen! brauche Hilfe
Hi ich such eine freundin ich weiß auch welches Mädchen aba die kennen mich alle fast gar nich und mögen weiß ich ...
- Binde oder Tampon?
Benutzt ihr Binden oder Tampons oder beides? Warum habi ihr euch für das entschieden? Gebt doch bitte noch kurz euer Alter an und wann ...