Welche Art von Yoga ist für mich die beste?
Es werden ja sehr viele Arten von Yoga angeboten, aber woher weiß ich welche für mich die geeigneteste ist? Kann man sich beim Poweryoga genauso entspannen wie beim Ayurvedayoga?
Es werden ja sehr viele Arten von Yoga angeboten, aber woher weiß ich welche für mich die geeigneteste ist? Kann man sich beim Poweryoga genauso entspannen wie beim Ayurvedayoga?
Ayurvedayoga??? Was soll das denn sein - meine güte, Leute, nehmt ihr nicht mal ein Buch in die Hand, bevor ihr Fragen stellt???
Hallo! Mein Mann arbeitet rund um die Uhr. Er ist selbständig und nimmt jeden Auftrag an. Dabei läuft der Betrieb so gut, mein Mann müßte ...
Ich bin gerade in die Wechseljahre gekommen und doch schon einige Probleme mit der Hormonunstellung. Gestern meinte meine Freundin, es gäbe im ...
Ich wollte sowieso mal einen Yogakurs mit meiner Freundin besuchen. Gestern kam sie mit der Info an, dass es sogar Gesichtsyoga gäbe und das ...
Ich bin Kraftsportler und bin auf der Suche nach geeigneten Yogaübungen zur Muskelentspannung nach dem Training. Was könntet ihr mir dazu ...
Heute habe ich etwas über Antigravity-Yoga gelesen.Das hört sich ja sehr interessant an.Wer hat das schon gemacht und kann mir schreiben, ob ...
Hallo!Ich möchte Yoga erlernen und mich dadurch entspannen.Ich bin beruflich viel unterwegs und habe keine Zeit für einen Yogy-Kurs.Gibt es ...
Weiß jemand vielleicht, warum man sich bei Yoga immer nur auf der rechten Seite liegend entspannen soll? Hat das irgendeinen spirituellen ...
Ich mache seit einiger Zeit Yoga und hatte immer das Problem von nassen, rutschigen Händen. Um das Problem zu lösen, habe ich dann ...
Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zum Yoga. Jetzt habe ich vom "AntiGravity Yoga-Workout" gehört, da hängt man wohl in Tüchern rum. ...
Ich mache seit einem Jahr regelmäßig Yoga. Nun habe ich neulich vom "Poweryoga" gehört. Was hat das denn wohl noch mit normalem Yoga zu tun ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren