Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Kniebandagen aus dem Discounter auch gut?
Hallo ihr da, ich habe eine Frage zu Kniebandagen. ich selbst brauche oft eine beim Sport, denn ohne habe ich schnell Knieschmerzen, wobei ich ...
- Welche Kniebandagen helfen gegen Knieschmerzen beim Joggen?
Seit einigen Wochen habe ich leichte Knieschmerzen beim Joggen. Ein Laufkamerad meinte, ich solle mir eine Kniebandage anlegen, um das Knie zu ...
- Bei welchen Sportarten sollte man seine Knie besonders schützen?
Bei was für Sportarten ist es ratsam eine Kniebandage zu tragen? Sollte man schon beim Joggen oder Fußballspielen Bandagen zum Schutz der Knie ...
- Wozu werden Orthesen eingesetzt und was versteht man genau darunter?
Mein onkel hat sich beim sport verletzt und meine Mutter erzählte mir, dass er jetzt eine Orthese trägt. Wie immer hatte ich keine zeit ...
- Können Kniebandagen eine weitere Knieverletzung verhindern?
Ich habe vor einenm Jahr einen Kreuzbandriss beim Handball zugezogen. Jetzt kann ich wieder schmerzfrei Sport machen, allerdings habe ich immer ...
- Welche Kniebandagen sind für Läufer zu empfehlen?
Ich laufe regelmäßig mit drei Sportfreunden zusammen. Nun hat einer seit mehreren Wochen Knieprobleme und musste auch schon manchmal mit ...
- Meine Kniescheiben sind instabil, helfen Bandagen?
Hilfe, meine Kniescheiben springen immer wieder raus. Dann sind sie zwar sofort wieder drin, aber es ist schon unangenehm und stabil fühlt sich ...
- Gibt es Kniebandagen, die beim Fußballspielen nicht stören?
Irgendwie habe ich ein "wackeliges" Knie und ich sollte laut meinem Doc beim Fußballspielen eine Kniebandage tragen. Das stelle ich mir aber ...
- Hat das Tragen von Kniebandagen Einfluss auf die Muskulatur?
Ich habe ein "Wackelknie" und beim Handball trage ich jetzt Kniebandagen. Die stabilisieren zwar mein Knie, aber hat das auch positive oder gar ...
- Kniebandagen, die man den ganzen Tag trägt
Hallo Meine Tochter (15 Jahre) hat wegen Knieproblemen beim Sport Anfang des Jahres Kniebandagen verschrieben bekommen. Wir haben die im ...