Wir müssen Badeslips tragen.
Hallo, ich ziehe auch Badeslip bei schwimmen an.
In Betrachtung das wir in der Schule eigentlich immer um Zeit schwimmen, finde ich es schon besser enge Badehosen zu tragen.
Wir müssen sogar enge Badehosen tragen und da ich am liebsten Slips trage, wegen des extrem angenehmen Tragekomfort habe ich mir für das Schulschwimmen auch Badeslips besorgt
Übrigens ich bin 19
Lieber Shorts!!! Bin dreizehn trage nur Shorts!!! Wie alt bist du?? Und was trägst du lieber?
Mehr Beiträge zum Thema
- String als Mann im Schwimmbad peinlich?
Ich schwimme gern im String, habe aber Schiss, Bekannte oder jemanden aus der Familie zu treffen. Andererseits finde ich Schwimmen in normaler ...
- Was haltet ihr von Badeshorts für Frauen?
Hallo ihr Lieben! Ich fliege in wenigen Wochen in den Urlaub und überlege mir dafür eine weite Badeshorts zu kaufen, weil ich ...
- Badehose oder Boxershort
Wenn ich baden gehe dann zieh ich eigentlich immer eine Boxershort an, diese badehosen finde ich etwas unangenehm. ich würde mal gerne wissen ...
- Coole Badehosen für (tranierte) Jungs
Ich möchte mir für den Urlaub neue Badehosen kaufen. Hab schon viele, aber bin nicht zufrieden mit der Auswahl. Also Speedo ist klar, aber die ...
- Machen Jammer-Badehosen wirklich schneller?
Seit kurzem bin ich in einem Schwimmverein. Ich schwimme noch immer mit meiner normalen Badehose herum, die meisten Vereinskollegen tragen aber ...
- Badehosen / Shorts / Badeanzüge blähen sich im Wasser auf
Hallo alle zusammen! Ich gehe gerne mit Freunden in Schwimmbad und ich trage Shorts und Jammer (enge Badehose bis zum Knie, wie ...
- Badehosenklau
Mir (14) werden bei uns im Freizeitbad immer von anderen Jugendlichen die Badehose runtergezogen. Wenn ich z. B. an der Rutsche stehe und gerade ...
- Badehosen - welche Modelle kommen zur Zeit bei Frauen gut an?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Badehose und merke, dass es garnicht so einfach ist, eine zu finden, die gerade trendig ist und bei den ...
- Badeshortsverbot?
Stimmt es das in Österreich, Deutschland und Frankreich in den nächsten Jahren ein Badeshortsverbot eingeführt ...
- Stoffhose zum schwimmen
Kann man eine kniehlange stoffhose auch zum schwimmen ...