Welche Bedeutung haben die Sterne eines Hotels?
Mich würde mal interessieren wofür die einzelnen Sterne eines Hotels stehen. Sind die Standarts alle gleich oder gibt es im Ausland Unterschiede?
Mich würde mal interessieren wofür die einzelnen Sterne eines Hotels stehen. Sind die Standarts alle gleich oder gibt es im Ausland Unterschiede?
Frank, die Sterne von 1 - 5 geben die qualitative Ausstattung eines Hotels an, von Tourist bis Luxus.
In jedem Land sind die qualitativen Merkmale (leicht) anders. Am besten sind die Aussagen über die Hotelsterne in Deutschland.
Gehe einfach hier bei paradisi auf "Freizeit & Erholung", dann auf "Freizeit & Tourismus" und dann auf "Hotels". Dort findest Du alles über die Deutsche Hotelklassifizierung; oder Du gehst direkt auf die Webseite des DEHOGA unter"www.dehoga.de" und klickst dann "Hotelsterne" an
Hallo liebe Paradisi-Community, ich möchte im Dezemeber diesen Jahres gemeinsam mit meinem Freund in den Urlaub. Das ...
Auch die Hotelbranche muss sich ständig neue Sachen einfallen lassen und auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen. Jetzt gibt es spezielle ...
Ich möchter meiner wunderbaren Frau mal eine unvergessliche Woche in Berlin bescheren. Dazu sollte das Hotel außergewöhnlich sein. Leider ...
In einer Woche fliegen wir erstmals zum Urlaub in die Türkei. Wir haben ein 4 Sterne Hotel gebucht. Kann man in dieser Kategorie erwarten, daß ...
Hallo, mal ne kleine Frage an euch: Wenn ihr in den Urlaub fahrt, nehmt ihr dann mit einer einfachen Pension vorlieb, oder besteht ihr ...
Ich verreise jetzt und will meinen Hund nicht mitnehmen. Ich überlege ihn in ein Hundehotel zu geben. Ich weiß aber nicht wie das da ist. Hat ...
Beruflich bin ich ständig unterwegs.Ich übernachte dann in Hotels.Gestern habe ich mich so über einen Kunden aufgeregt, daß ich ein ...
Hallo, ich bin auf eine Seite gestossen bei der Suche nach Pensionen in Griechenland, das ist aber eine Hotelvermittlung; die ...
Was ist das eigentlich? Hab ich jetzt gelesen das es irgendwo jetzt ein Kräuterhotel gibt. Was macht man da? kann mir das hier einer ...
Es gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten ein Hotelzimmer zu buchen, im Reisebüro, im Internet oder direkt im Hotel. Was ist die beste ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren