Mehr Beiträge zum Thema
- BOX- schuhe / stiefel etc...
Hallo, könnte mir jemand einen Boxschuh empfehlen der von der sohle her nicht ganz so schmal ist wie ein adidas schuh? ich hab einen x05 ...
- Gibt es eine Mindestgröße für Profiboxer?
Im Boxen wird ja nach Gewichtsklassen eingeteilt. Ich habe aber noch nie gehört, dass es auch Einteilungen nach Körpergröße ...
- Brauche Trainingsplan für jugendliche Boxanfänger zur Verbesserung der Ausdauer
Ich bin vierzehn Jahre und habe kürzlich bei einem Schnuppertraining im Boxverein richtig Spaß an dieser Sportart bekommen. Ab nächste Woche ...
- Shorts überm Bauchnabel
Will mal wissen warum die Athleten bei einem Boxkampf die Shorts meist über ihre Nabeln ...
- Wie wird die Doubletten-Technik genau ausgeführt und in welcher Boxsituation wird die angewandt?
Beim Boxen hört man öfters, dass der Boxer eine schöne Doublette geschlagen hat. Wie wird die denn genau ausgeführt und in welchen ...
- Wie findet ihr es wenn Frauen boxen?
Also ich finde das ja immer leicht abstossend und kann nicht verstehen warum die Frauen sich so dermaßen die Visage zerdeppern lassen! Was ...
- Ab welchem Kindesalter kann man mit Boxsport beginnen?
Unser Sohn (sechs Jahre) möchte gerne Boxen lernen. Woher er diesen Wunsch hat, ist mir ein Rätsel, aber er ist davon nicht abzubringen. Ist ...
- Macht eine zusätzliche Einnahme von Calcium- und Magnesium-Präparaten für Boxer Sinn?
Seit kurzem trainiere ich in einem Boxclub und es macht mir richtig Spaß mit auszupowern. Bei einem Gespräch habe ich mitgekriegt, dass man ...
- Braucht man zur Aufnahme in einen Boxverein bestimmte körperliche Voraussetzungen?
Ein klassenkamerad möchte sich bei einem boxverein anmelden. Er ist ziemlich schmächtig und auch nicht gerade groß gewachsen. Nehmen die denn ...
- Totaler Anfänger! Brauche Hilfe wegen Trainingsplan!
Ich will gerne fit werden. Ich möchte schnelle Schläge und schnelle Reflexe haben. Was kann ich tun? Kann mir jemand ein ...