Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Creme nehmt ihr gerne bei Mischhaut?
Hallo allerseits! Könnt ihr mir vielleicht eine Creme empfehlen, die sich besonders gut bei Mischhaut eignet? Ich habe besonders ...
- Habe fettige, sehr empfindliche Gesichtshaut - welche parfümfreie Cremes könnten helfen?
Leider habe ich seit meiner Pubertät eine sehr empfindliche und fettige Gesichtshaut bekommen. Durch parfumierte Gesichtscreme aller Art ...
- Hautfettgehalt unter 20 Prozent - welche Hautcreme ist zu empfehlen?
Neulich habe ich einen Hauttest machen lassen und dabei wurde unter anderem ein Hautfettgehalt von unter 20 Prozent festgestellt, bedeutet wohl, ...
- Gibt es schon selbstbräunende Gesichtscreme aus dem Naturkosmetikbereich?
Bisher nehme ich normale selbstbräunende Gesichtscremes. Da ich dazu übergegangen bin, mehr Produkte (Lebensmittel, ..) aus dem Bio-Bereich zu ...
- Wer kommt mit der Schneckencreme gut zurecht?
Ich weiss nicht mehr, welche Creme ich gegen meine sehr fettige, mit Mitessern übersähter Haut nehmen soll. Ich habe jetzt etwas über die ...
- Welche Creme eignet sich als Foundation für Make Up?
Hallo zusammen! Ich wolltte euch mal fragen ob ihr vielleicht eine bestimmte Creme habt, die ihr als Foundation für Make Up ...
- Wie eine sensible haut pflegen?
Ich habe eine unwahrscheinlich sensible Huat und komme mit den Produkten die angeboten werden alle nicht zurecht. Hat einer vielleciht Tipps wie ...
- Holiday-Skin und Akne, besteht ein Zusammenhang?
Hallo ihr zusammen! Ich bin ziemlich blass, möchte aber nicht zur Sonnenbank gehen, weil ich Angst habe, dass es meiner Haut schadet. ...
- Enthalten Gesichtscremes auch Silikone?
Hallo zusammen! Ich benutze jetzt schon seit einigen Wochen Shampoos ohne Silikone, aber weiß gar nicht wie das eigentlich bei ...
- Welche Gesichtscreme würdet ihr für Mischhaut empfehlen?
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ein paar Tipps was meine Haut betrifft und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Ich habe ...