Man macht ja eine beschneidung eig nur aus religiösen oder medizinischen gründen so das mit der religion schließ ich ma aus weil sonst wärste schon beschnitten
und wenn de ne vorhautverengung hast brauchste keine dehnübungen machen das bringt nix.
was aber durchaus noch sein kann das es sich zurecht wächst, indem dein penis noch wächst das die vorhaut nicht mit wächst das ist jedoch selten der fall
meist ist ein chriogischereingriff notwendig
Willst Du nicht beschnitten werden ?
Wie alt bist Du?
Musst Du beschnitten werden weil Deine Vorhaut eng ist?
Hat das Dein Urologe gesagt?
Wenn Ja, frage Ihn ob es eine chirurgische moeglichkeit zur Vorhautkuerzung und Vorhautband Verlaengerung gibt. Bei einem Freund von mir war das moegflich, jetzt sieht er nicht wie beschnitten aus sondern wie jemand mit angeborener kurzer Vorhaut.
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhaut der Klitoris
Gibt es bei Frauen ähnliche Probleme wie bei Männern mit Verengung und Reinigung der ...
- An Männer, die beim Pinkeln ihre Vorhaut zurückziehen
Hallo Jungs, seit wann habt ihr beim Pinkeln eure Vorhaut zurückgezogen? Wie seit ihr darauf gekommen und wer hat es euch ...
- Umfrage: Vorhaut und Beschneidung
– wie findest Du Beschneidung? top oder flop? Markiere Deine Antwort in [] mit * oder x _ Antwort nur von ...
- Vorhautbändchen zu kurz?
Hey, ich bin 17 und hab da so ein Problem mit meinem Vorhautbändchen. Also bei mir ist das so, dass ich die Vorhaut zwar komplett ...
- Penisverunreinigung: Gelb-weiße Bröckchen unter der Vorhaut
Hallo leute... ich hab mal eine frage... ich bin jetz schon 19 jahre, aber manchmal, wenn ich meine vorhaut nach hinten schieben ...
- Sollen bereits Buben beim Pinkeln ihre Vorhaut zurückziehen?
An alle Mütter und Väter von kleinen Männern: Ab welchem Alter und wie soll man seinem Junior beibringen, dass er besser mit ...
- Vorhaut eingerissen
Hallo zusammen ich habe seit kurzem ein unangenehmes problem über das männer glaube ich ungerne reden, meine haut am penisschafft ist ...
- Jungs- und Männer-Umfrage zu Vorhauthygiene und Smegma
Hi an alle unbeschnittenen Jungs und Männer. Mal ganz ehrlich, Hand aufs Herz, wenn ihr eure Vorhauthygiene einstellt und euch nicht mehr unter ...
- Gelbe Punkte an der Vorhaut
Ich hab gelbe punkte an der vorhaut wenn ich sie zurückschiebe sie jucken aber nicht un vermehren sich auch nicht bitte schnell ...
- Vorhaut hinter Eichel ziehen?
Hallo :) Ich hab mal ne frage an euch, und zwar hab ich gehört das man die Vorhaut hinter die Eichel ziehen sollte, stimmt ...