Welche Figur ist am besten für Hüfthosen geeignet?
Ich habe eine sehr schlanke Figur und zudem schmale Hüften. Ich würde mir gerne eine Hüfthose kaufen, doch leider weiß ich nicht, ob es zu meiner Figur passt. Was würdet ihr mir für Hosen raten?
Ich habe eine sehr schlanke Figur und zudem schmale Hüften. Ich würde mir gerne eine Hüfthose kaufen, doch leider weiß ich nicht, ob es zu meiner Figur passt. Was würdet ihr mir für Hosen raten?
Ich kann mich nur der Meinung von erster anschöießen ich würde die kaufen! ;-)
Also ich denke zu deinem Bau wenn du halt schlank bist passt auf jeden Fall eine Hüfthose! ;)
Hallo, ich hätte mal ne Frage an die Mädels: Zieht ihr eure Hüfthose immer ganz hoch (dass man einen schönen Knackarsch sehen kann) oder ...
Also... ich arbeite als einräumerin bei einem supermarkt und bin noch relativ neu an meinem arbeitsplatz. deshalb muss ich meistens der ...
Ich bin ein Junge und finde es irgendwie cool meinen Hintern zu zeigen. Aber wirkt das dann nicht irgendwie schwul oder ist das ...
Ich hab ne Hüftjeans, die ich noch tiefer machen möchte. Ich kann aber nicht nähen und hab auch kein Nähzeug. Kann ich einfach den Bund ...
Hallo! Ich habe gesehen, dass es spezielle "Hüftstrumpfhosen" gibt, damit die Strumpfhose nicht beim Hosenbund herausschaut. Dazu meine ...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese ultra tiefen Hüfthosen so dermaßen satt bin. Ich habe einfach keine Lust mehr mir Mädchen und ...
Hiii ich zieh sehr gerne Hüfthosen an und wollte euch mal fragen, ob bei euch auch der po so ein bisschen zu sehen ist. zumindest im sitzen, ...
Hallo ihr lieben, meine Freundin ist eine wirklich hübsche Frau, allerdings hat sie in der letzten Zeit ein wenig zugelegt. Sie trägt ...
Es ist mir schon oft aufgefallen, daß gerade Männer mit "Bierbäuchen" häufig Hüfthosen tragen. Ich persönlich finde, daß sieht einfach ...
Hallo, ich trage sehr gerne hüftjeans, weil sie mir sehr gefallen und sie viel besser als hochgeschnittene hosen sind. Mein problem ist aber, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren