Welche Frisur?
Hi! Ich wollte mich nur mal bei allen girls erkundigen welche frisur ihr bei jungs am besten findet (gehe nämlich bald zum Friseur). Ich bin 13 Jahre alt.
Danke schon mal im Voraus für eure Meinung :)
Hi! Ich wollte mich nur mal bei allen girls erkundigen welche frisur ihr bei jungs am besten findet (gehe nämlich bald zum Friseur). Ich bin 13 Jahre alt.
Danke schon mal im Voraus für eure Meinung :)
Ich bevorzuge eher Jungs mit kurzen Haaren. Bitte keine Justin-Bieber-Frisur, die nach 3 Wochen ohne nachschneiden komisch kommt, weil du dir ständig die Haare aus dem Gesicht halten musst. Und diese ich rasier mir Muster in die Frisur geht auch gar nicht.
Doch ehrlichgesagt, sollte dir egal sein, was ich und andere darüber denken. Du musst damit rumlaufen, deshalb entscheide du. Suche dir etwas, wie du dich wohlfühlst, und wie du dir am besten gefällst. Deine Meinung ist die Einzige, die zählt.
Hi, mein Freund trägt seine taillenlange Haare immer nur offen. Ich finde das mittlerweile sehr langweilig und wäre dafür, dass sich mein ...
Hey Ladies, meine Haarpracht ist mittlerweile etwas länger geworden, nachdem ich Jahre lang kurze Haare hatte (jetzt sind sie so 8-10 cm ...
Hi, mein Mann hat nur noch wenige Haare. Er hat sie sich ganz kurz schneiden lassen. So sieht es nicht ganz so doof aus .Ich habe ihm ...
Wie findet ihr Mädels überschulterlanges Haar bei Männern? Findet ihr es abstossend, oder eher sexy? Ich möchte mir die Haare ...
Ich habe mal eine Frage an alle Girls hier: welche Frisur mögt ihr bei Männern am meisten.? bitte viele Antworten ...
Leider habe ich mit meinen knapp dreißig Jahren sehr dünne Haare und für eine vernünftige Frisur reicht es einfach nicht. Nun habe ich mir ...
Hi an alle Ladies! Mich würde mal interessieren ob ich eigentlich die einzige Frau bin, die auf Männer mit ganz kurzen Haaren ...
Hallihallo, ich bin Mutter eines 8Jährigen Sohnes, der jetzt schon anfängt sehr viel Wert auf sein Äußeres zu legen. Es ist unglaublich, ...
Ja hi , Ich wollte mir vielleicht eine Frisur wie im Manga Naruto machen lassen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob so ne Frisur ...
Hallo zusammen! Ich habe für mein Alter ausgeprägte Geheimratsecken und eine seeehr hohe Stirn. Jetzt würde ich aber gern trotzdem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren