Welche Fußballschuhe findet ihr am besten
Hi, Welche Fußballschuhe findet ihr am besten? schickt bitte wenn es geht ein foto mit
Hi, Welche Fußballschuhe findet ihr am besten? schickt bitte wenn es geht ein foto mit
Im Verein spielen wir nur auf Kunstrasen, aber bei Auswärtsspielen gibt es auch manchmal Aschenplätze. Muss ich jetzt einen Fußballschuh ...
habe mir vor einem Jahr die F50 TRX von Adidas gekauft. Wert damals 170, - Euro. Hab sie allerdings bei Ebay für 94, - Euro bekommen. Nach ...
Ich spiele seit etwa einem Jahr in einem Fußballverein und meine Fußballschuhe gehen so langsam zu Grunde, weswegen ich mich zu einem Neukauf ...
Ich war gestern bei Sport Scheck in Köln dort hatten Sie ein Auslaufmodell von Reebok, ich meine als ich reingeschaut hätte ständ da Pro Ra ...
Ich spiele nur in einer Firmenmannschaft Fußball, brauche aber trotzdem vernünftige Fußballschuhe. Im Onlineshop habe ich sehr günstige ...
Ich habe neue Fußballschuhe und die sollen länger halten wie die alten. Die neuen Schuhe waren recht teuer und sind deshalb aus Leder. ...
Bei uns hat es wochenlang nicht geregnet und unser Rasenplatz ist trockenhart. Nun hat es etwas geregnet und jetzt ist der Platz immer noch ...
Hey...ich hab zurzeit auxch das problem mit den blasen...hab die jetz 3x mal angehabt aber blasen an der hacke und am zeh, ...ich hab gehört ...
Wir trainieren und spielen überwiegend auf Rasen. Seit einer Woche spiele ich mit neuen Fußballschuhen und seit gestern schmerzen meine ...
Ich bin Mittelfeldspieler und technisch ziemlich gut. Bisher habe ich nur Fußballschuhe von Adidas getragen. Jetzt würde ich auch gerne mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren