Welche Gesichtsreinigungsmittel benutzt ihr?
Hallo! Wie reinigt ihr euer Gesicht, welche Produkte benutzt ihr? Ich habe eine sehr empfindliche, fettige Haut-was würdet ihr mir empfehlen? Ich danke euch für die Hilfe! LG Lale89
Hallo! Wie reinigt ihr euer Gesicht, welche Produkte benutzt ihr? Ich habe eine sehr empfindliche, fettige Haut-was würdet ihr mir empfehlen? Ich danke euch für die Hilfe! LG Lale89
Hallo zusammen! Es gibt immer mal wieder Tage, wie zum beispiel häufig der Sonntag, an dem ich mich mal gar nicht schminke. An ...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Haut ums Kinn und die Nase herum. Sie ist an den Stellen ziemlich pickelig und unrein. Ich bin gerade 25 ...
Hi, ich benutze das Visibly Clear von Neutrogena für die Gesichtsreinigung, finde es allerdings ziemlich stark und es brennt. Darum ...
Meine Haut ist sehr empfindlich und reagiert sehr schnell irritiert beim falschen Reinigungsmittel, sodass ich nicht ständig irgendwelche ...
Wie reinigt ihr euer Gesicht? Ich meine jetzt, in welcher Reihenfolge ihr die Produkte wie das Waschgel-oder creme, das Peeling und das ...
Meine Mutter was letzte Woche bei einer Kosmetikerin und hat eine proffessionelle Gesichtsreinigung machen lassen. Sie erzählte, daß das ...
Hallo, ich bin schon über fünfzig.Ich gehe nicht ungeschminkt zur Arbeit.Das Make up ist sehr gut auf mein Alter abgestimmt und hält den ...
Seit einiger Zeit habe ich plötzlich eine pickelige zu Akne neigende Haut. Nun brauche ich Tipps, wie ich meine Haut morgens und abends ...
Meine Gesichtshaut ist extrem trocken und großporig. Die üblichen Gesichtsreiniger vertrage ich ich wegen der chemischen Zusätze nicht. Hat ...
Hallo ihr! Ich wasche mein Gesicht abends immer mit einer Reinigunslotion und benutze danach noch ein Gesichtswasser. Aber ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren