Welche größe?
Hey,
Ich weiss nicht welche größe ich in jeans habe also (24, 25, 26, 27)
Wie kann man das rechnen?
mbg
Hey,
Ich weiss nicht welche größe ich in jeans habe also (24, 25, 26, 27)
Wie kann man das rechnen?
mbg
Hallo ihr Lieben! Ich suche die Bezeichnung eines bestimmten Jeansmodells und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich meine diese ...
Ichhab echt schon fast jede Marke ausprobiert was Jeans angeht und ich lande danach immer wieder bei der 501 von Levis. Die sitzt und passt ...
Wie findet ihr Skinny Jeans bei Männern ? Trägt ihr sie selber? Falls du weiblich bist, was gefällt dir oder eben nicht an ihnen ...
Hallo! Ich finde die Röhrenhosen oder Skinnys so toll und möchte mir jetzt auch eine kaufen. Nun möchte ich euch Frauen hier im Forum fragen, ...
Trägt von euch noch jemand Miss Sixty ?? Wie sind eure Erfahrungen damit ...
Hallo! Ich habe bisher noch keine Jeans gefunden, die ich vernünftig in meine Stiefel stecken kann. Sie werfen immer unschöne Falten über sem ...
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir hier vielleicht etwas weiter helfen! bisher habe ich immer von LEE "desoto" in ...
Muss man eurer Meinung nach Jeanshosen immer bügeln? Ich finde es ist vollkommen ausreichend wenn man die Hosen nach dem waschen richtig gut ...
Entweder stimmt mit meinen Jeans oder mit meinem Po was nicht: Wenn ich mich von hinten im Spiegel anschaue verläuft die Naht der Jeans nicht ...
Hallo besonders an das weibliche Publikum hier: Ich lese oft, daß es Leute gibt, die besonders ihre engen Jeans nach der 1. Wäsche nie mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren