Etwas mehr für eine Ledertasche auszugeben ist auf lange Sicht eine bessere Investition als eine billige Tasche aus Kunstleder zu kaufen, die schnell kaputt geht.
Ich suche mehr nach einem Modell, das mir gefällt, als nach einer bestimmten Marke.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo gibt es Handtaschen aus Korb, mit einer Blüte vorne?
Vor einem Jahr habe ich mir in einer Parfümerie eine superschöne Handtasche aus Korb gekauft. Sie war länglich, hatte eine Blüte vorne und ...
- Eignen sich Tweed Handtaschen nur für ältere Damen?
Hi ihr Lieben! Heute Mittag war ich(29) in der Stadt und entdeckte eine krass reduzierte Tweed Handtasche "Tweed flap Bag" von Chanel. Ich fand ...
- Rechteckige Taschen mit Lederhenkel
Hallo! Meine Freundin wünscht sich zum Geburtstag eine neue Handtasche-eine bestimmte. Sie ist aus Stoff, rechteckig(circa 20cm lang und 15cm ...
- Gibt es Merkmale, die verraten, dass eine Louis -Vuitton-Handtasche ein Fake ist?
Hallo! Ich kann sehr günstig an eine Louis Vuitton Tasche kommen. Mein Freund meint, bei dem Preis könnte es sich nur um eine ...
- Suche eine etwas grössere Tasche in "Cognac"
Hallo! Ich werde mir schon langsam einige Herbstsachen kaufen. im Moment finde ich Cognac-Braun sehr schön und diese Farbe passt auch gut zu ...
- Biete Liebeskind Tasche
Ich verkaufe eine Original Liebeskind Carla, in der Farbe Suede Sahara. Habe die Tasche zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie ist ...
- Zu welchen Anlässen tragt ihr eine Clutch als Handtasche?
Ich habe mir meine erste Clutch gekauft, weil ich zu einem Ball eingeladen war und bin begeistert von ihr, weil man sie so unkompliziert unter ...
- Wo kann man Kolster-Taschen kaufen?
Hi, meine Freundin bekam letztes Jahr eine Kolster-Tasche geschenkt. Sie ist klein, hat aber einen große Tragehenkel. Ausserdem ...
- MCM Glamour 5th Aniversary
Hallo..habe da eine Frage kennt sich jemand mit den MCM Taschen aus? Meine Mutter besitzt eine MCM Glamour 5th Aniversary. Gab es mal ...
- Lieber große oder kleine Handtaschen?
Hi, was für Handtaschen bevorzugt ihr? Ich habe sehr viele verschiedene größen, zb für die Uni nehme ich eine große Tasche damit sowohl der ...