Mehr Beiträge zum Thema
- Scheidungsrate ist enorm hoch
Ich habe irgendwo gelesen, das derzeit die durchschnittliche Dauer einer Ehe zwei Jahre sein soll. Ich kann das kaum glauben. Scheinbar ist das ...
- Ich weiß nicht was ich tun soll?
Hallo, ich bin etwas am Ende & brauche mal Rat von außenstehenden. Ich bin 40 Jahre & seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen. Seit ...
- Schuldenanteil bei Scheidung?
Hallo, ich hätte da eine frage und zwar wie ist es wenn der Mann selbstständig war, die Fima aber zu Grunde ging und er jetzt ...
- Hat Deutschland eine zu hohe Scheidungsquote?
Guten Abend, die Scheidungsquote liegt in Deutschland bei rund 30 Prozent der Ehen. Das heisst also das fast jede dritte Ehe irgendwann ...
- Scheidung in der Landwirtschaft
Ich bin seid 16 Jahren verheiratet mit einem Bauern, wir haben 2 Kinder 15 und 13. Sie wollen nach der Trennung bei ihm bleiben, obwohl das noch ...
- Scheidung der Eltern ist dringend nötig
Hallo zusammen, ich bin neu hier und aufgrund der etwas komplizierten Situation, dachte ich es wäre besser ein neues Thema ...
- Eifach weggehen mit den Kindern?
Hallo ich habe 7 kinder, 6 davon zu hause. ich will mich nach 25 ehejahren scheiden lasse, schon wiede mal. mein mann will nicht und droht mir ...
- Wie bei Scheidung vorgehen
Hi, wie ist der Ablauf einer Scheidung wie muss man vorgehen wenn man sich von seinem Mann trennen will. Kann man noch zusammen eine Zeit in der ...
- Denke immer wieder wegen einer Scheidung nach!
Hallo an alle Leserinnen und Leser! Möchte einfach mal eure Meinung lesen. Um es ganz kurz zu fassen, ich bin seit 9 Jahren verheiratet und wir ...
- Scheidung per Internet
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wo ich das gehört habe, aber angeblich sollen Scheidungen in Zukunft auch per Internet möglich sein. ...