Mehr Beiträge zum Thema
- Welche gesundheitlichen Vorteile hat man durch die Sportart "Slackline"?
Im TV habe ich schon öfters mal Berichte über die Sportart Slackline gesehen. Dieser Seiltanz sieht zwar recht gut aus aber über die ...
- Gibt es Slacklines mit unterschiedlicher Breite?
Ich arbeite mich derzeit in die Welt der Slackline ein. Eine Bekannte von mir meinte, dass es Slacklines mit unterschiedlicher Breite gibt. Sind ...
- Welche Slackline ist besonders für Anfänger geeignet?
Es gibt ja so viele verschieden Line für´s Slacken. Welche sind besonders für mich als Anfänger geeignet, ich brauche ja keine Line zum ...
- Wie groß ist die Verletzungsgefahr beim Slacklinen?
Ein Freund hat sich gestern eine Slackline gekauft und ich möchte das auch mal gerne ausprobieren. Für mich sieht das Slacklinen nicht ganz ...
- Wie lang sollte eine Slackline sein?
Es gibt ja Slackline von 15 und auch 25m Länge. Was ist eure Kaufempfehlung? Reicht die kurze oder sollte man schon besser mehr ...
- Ab welchem Alter können Kinder mit Slackline beginnen?
Wir haben im Garten viel Bäume. Dort könnte man eine Slackline anbringen. Ich selber fühle mich dazu nicht gelenkig genug, aber meine ...
- Mit welcher Slackline-Dicke haben Anfänger anfangs mehr Erfolgserlebnisse?
Ich möchte unbedingt Slacklinen lernen. Nun stehe ich vor der Frage, welche Dicke ein Slackline idealerweise haben sollte, damit ich möglichst ...
- Gibt es spezielle Sklackline-Schuhe?
Ich möchte es mal mit Slacklinen versuchen. Von einem Freund kann ich mir so eine Slackline ausleihen. Was brauche ich wohl noch ...
- Ist das Begehen von Slacklines in Höhenlagen ab 2000 m anders als in der Ebene?
Ein Freund von mir ist kürzlich für einige Wochen nach Südamerika ins Andengebiet aufgebrochen. Er hat auch seine Slackline eingepackt und ...
- Wie sieht ein sinnvolles Aufwärmprogramm vor dem "Slacklinen" aus?
Ich möchte mich demnächst auch mal dem Slacklinen zuwenden. Vor sportlichen Betätigungen sollte man sich ja aufwärmen. Wie sieht das beim ...