Mehr Beiträge zum Thema
- Noch einen Bob, obwohl ich so asiatisch aussehe?
Hallo ihr zusammen! Ich stehe vor einer Entscheidung was meine Frisur angeht. Seit Jahren trage ich meine Haare schulterlang und möchte mir ...
- Welches Styling passt zum Bob???
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Frisur. Und zwar wünschte sich mein Freund, daß ich mir einen Bob schneiden ...
- Brauchen kurze Haare Farbe?
Ich habe seit ein paar Tagen eine freche Kurzhaarfrisur dunkelblond, mit der ich mich wohlfühle. Mein Frisör wollte mir direkt noch eine Farbe ...
- Tipps für gutes Styling bei kurzen und glatten Haaren
Hallo ihr Lieben! Ich habe ziemlich kurze und glatte Haare, und weiß daher nie so recht, wie ich die am besten stylen soll. Einen ...
- Findet ihr einen GI-Haarschnitt schön an Frauen?
Hallo zusammen! Vor 2 Stunden kam meine Freundin aus der Stadt zurück. Sie war unter anderem bei Friseur und hat sich einen ...
- Brauche Styling-Tipps für Pixie-cut, werde ständig für einen Boy gehalten!
Hallo! Anfang der Woche habe ich, 29 Jahre alt, mir einen Pixie-Schnitt schneiden lassen. Ich muß dazu sagen, daß schlank bin und ein sehr ...
- Ovale Gesichtsform - welcher Kurzhaarschnitt würde mir stehen?
Bisher habe ich meist schulterlanges Haar getragen. Da leider meine Haare an den Spitzen splissen und immer trockener werden, reit mir meine ...
- Haarschnitt-Mystik
Sehr geehrte Damen und Herren, obgleich meine Erfahrung mit Internet-Foren gering ist, versuche ich auf Anregung einer klugen ...
- Welchen Kurzhaarschnitt würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe seit etlichen Jahren lange Haare und möchte nun mit einem Kurzhaarschnitt mein Gesicht richtig zur Geltung bringen. Leider habe ich ...
- Seelischen Beistand: Kurze Haare oder Lange Haare?
Hallo liebe community, ich bin etwas ratlos, was meine haare angeht. momentan trage ich sie schulterlang, was ultra mies aussieht. früher ...