Welche Laufbekleidung und Zubehör ist sinnvoll beim Laufen in der dunklen Jahreszeit?

Seit dem Frühjahr jogge ich regelmäßig und das möchte ich auch in der bevorstehenden Jahreszeit durchziehen. Allerdings geht es auch mal über Straßen und Fahrradwege, die nicht sonderlich gut ausgeleuchtet sind. Wie sollte meine Laufkleidung beschaffen sein und welches Zubehör könnte sinnvoll sein, damit man mich rechtzeitig sieht? Danke schon mal für euer Infos dazu. Gruß, Jeannie

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ Jeannie74

Hmmm ..., da solltest du vielleicht "reflektierende Laufbekleidung" tragen, damit du gut gesehen wirst.
Aber ich glaube, du wirst diese Antwort gar nicht mehr lesen. Wenn ich mir so deine IP Nr. ansehe, dann hast du das von ziemlich weit entfernt von Deutschland aus gepostet oder das ist einfach nur eine "Fake-Beitrag".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema