50-meter Laufzeiten

Hi bin männlich 12 wiege 53 kg bin 168 cm hoch und laufe 50 meter in 7, 8 sekunden.würde gern von männlichen 12 jährigen hören wie schnell sie 50 meter laufen.können auch ältere und weibliche aber mir wärs lieber mit m 12 da ich mich gern vergleichen würde und bitte kein neid und keine beschimpfungen.das soll hie nicht wieder geschlossen werden.also reißt euch zusammen.

Antworten (19)
Sprint

Bin damals mit 14 in 50m 5, 7 mit Lichtschranke gemessen, gelaufen, war aber auch 7 Jahre Leichtathlet beim SC Magdeburg

Schneller

Laufe 6, 5 und springe 5, 30 und werfe 80g ball 65m und bin ich jetzt ein Held?Nein!

Hallo
Ich bin Jahrgang 2009 also 10.Jahre und Spiele Fußball. Ich habe meine Zeit messen lassen und hab eine Zeit beim 50m-Lauf von 7.65sec. Meine Eltern sagen das es gut ist.
Wer ist noch in meinem Alter?

50m Sprint

Mein Zwillingspärchen hatten ihr erstes Sportfest in der Grundschule und meine 7 Jährige Tochter hat einen 50m Sprint in 7.32 Sek geschafft. Mein Sohn hatte fast die selbe Zeit, ich muss aber dazu sagen, das beide Fussball spielen .

Alter 29, wollte mal schauen wie schnell ich noch bin auf 50m und kam auf 6, 99 sek. (meine Tochter hat dies gemessen 😂). Dreierhopp best ein war immerhin noch 7, 8m. Und muskelkater ist vorprogrammiert. 😅

Ich war 10

Und lief 7, 5ek/50m, sprang 4, 27m weit und warf 37m den 80g Ball.. Ich war schon im 3. Schuljahr er Schulbester bein den BJ- Spielen.

Moderator
@ niemand

Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Weltrekord über 100m. Da bist du über 100m ja fast 2 Sekunden schneller als Usain Bolt (9, 58 sek.).

Schneller aber 14

Hi leute ich bin zwar schon 14 aber ich bin besser (außer Rechtschreibung :) )
Weitsprung: 5.10m
50 Meter: 6.5 sec.
100 Meter: 7.7 sec.

Ist jemand besser in meienm Alter ???

@Maciej

Moin. Ich Bin 11 und auf 50 m habe ich 6, 9 werfe 18 und springe 3.8 m

7,11

Meine Tochter 8 Jahre läuft 7.11

Ich bin 12 Jahre alt aber ein mädchen. Ich renne auf 50 m 7, 3 sec.

Bin besser...

Ich bin 12 aber w. Bin 1.60 groß und wiege 35 kg. Also ich laufe 50 Meter in 7.1 Sekunden. Springe 4, 10 und werfe 38 Meter.

Ich bin schneller

Ich bin 10 und laufe auf 50 metern 7, 8 sek und Wiege 44kg und bin 1, 53 Meter groß

COOL

Ich bin 12 renne auf 50 Meter 7, 5 Sekunden Springe 4, 70Meter und werfe 38 Meter. Ich bin 1, 60 groß und wiege 39 kg.
Ich war Jahrgangsstufenbester

135790
@junge

Ja, ich war damals ziemlich gut. Vor allem im Weitsprung war ich der Beste, aber es gab beim Ballweitwurf welche, die noch weiter geworfen haben als ich.

@135790

Du bist ganz schön sportlich über mich(ungefähr, da länger her) 50 m sprint (genau):7.8 sek weitsprung:3.40m ballweitwurf(ungenau):ca. 30m deshalb noch mal .ganz schön sportlich!!!!

135790
@Junge

Jetzt warte doch mal ab und höre auf die Antworten herbeizuführen!!!

Ich weis noch damals (2002) da war ich 12 Jahre alt und ich war bei den Bundesjugendspielen dabei, bestand aus.

50m Sprint: 8, 2 sek.
Weitsprung: 4, 50 m
Ballweitwurf: 40 m

Moderator
@junge

Und wieder negativ aufgefallen! Du bist schon mehrmals darauf hingewiesen worden, dass das keinen Sinn macht und nicht erlaubt ist. Wenn du eine Frage stellst dann wirst du warten müssen, bis jemand antwortet!

VERWARNUNG!

Antworten

Hi.bitte um antworten.bloß weil ich geschrieben habe, dass ihr euch nicht ärgern sollt müsst ihr doch nicht gleich nichts schreibrn.also bitte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren