Mehr Beiträge zum Thema
- Geräusche von Vinyl-Leggings verhindern
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich am Wochenende nach einiger Überlegung entschieden, mir Vinyl Leggings zuzulegen und mir auch ...
- Ich bin Leggings süchtig, was nun?
Hallo Leute, ich muss so langsam von einer Sucht reden, denn immer wenn ich irgendwo eine Glanzleggings sehe muss ich die kaufen. Der ...
- Leggings womit kombinieren?
Hi, wie sehen eure Leggings aus (Längen, Farben, usw.)? Was zieht dazu obenrum an und welche Schuhe (Chucks, andere Turnschuhe, Stiefel, ...
- Slinkystylez Leggings
Kennt ihr die Leggings von „Slinkystylez“? Wie findet ihr sie? Hat jemand welche? Ich bin zufällig auf sie gestossen und wusste sogleich: ...
- Leggings mit oder ohne Socken?
Hallo meine Lieben Hab mal wieder eine Frage zum Thema Leggings. Eine Freundin und ich diskutierten kürzlich darüber, ob die Kombination ...
- Sind Treggings für Jungs alltagstauglich?
Hallo! Im letzten Jahr wollte ich mir schon einmal eine Treggins kaufen. Allerdings fand ich diese Hosen irgendwie gewöhnungsbedürftig. ...
- Leggings & Nylons?
Mein Freund steht total auf Leggings in Verbindung mit Nylons und hochhackigen Schuhen. Ihm zuliebe trage ich sowas relaitv oft wenn wir ...
- Shopsuche für wetlookleggings
Wo kauft ihr die wetlookleggings habt ihr online ...
- Welche Leggings ist schöner - Baumwolle oder Lycra?
Ich hab mal eine Frage an beide Geschlechter. Manchmal wenn ich auf Hauspartys bin, zieh ich Leggings an, doch ich bin mir nicht sicher welche ...
- Leggings sind supa
Ich liebe jede art von ...