Welche Leistungsfaktoren sind im Volleyball wichtig?
Ich spiele seit einigen Wochen Volleyball, kenne mich aber noch nicht so gut aus und weiß nicht, welche Leistungsfaktoren wichtig im Spiel sind. Könnt ihr mir helfen?
Ich spiele seit einigen Wochen Volleyball, kenne mich aber noch nicht so gut aus und weiß nicht, welche Leistungsfaktoren wichtig im Spiel sind. Könnt ihr mir helfen?
Muss ich beim Sprungaufschlag beim Volleyball, den Ball gerade werfen oder brauch der Ball eine Rotation? Gibt es da eine Feste Regel oder kann ...
Servus liebe Volleyballer und Volleyballerinnen! Im letzten Sommerurlaub habe ich richtig Gefallen an Volleyball gefunden. Leider ...
Mein Kumpel ist ein ziemlich guter Volleyballspieler. Leider hat er zur Zeit eine Handverletzung und er kann einige Wochen nicht mehr spielen. ...
Im Sportverein spielen wir auch manchmal Volleyball. Wir sind uns nicht sicher, ob man beim Sprungaufschlag immer mit dem Schlagarm den Ball ...
Wer kann mir die wichtigsten Sachen zu diesem Thema mal richtig ...
Ich habe früher Tennis gespielt und bin öfters umgeknickt. Jetzt habe ich an der Uni mit Volleyball angefangen und frage mich daher, ob mich ...
Ich spiele seit einigen Wochen regelmäßig Volleyball. Besonders viel Probleme habe ich mit der Ballbeherrschung beim Baggern. Meist verspringt ...
Seit einigen Monaten spielen wir im Sportverein öfter mal Volleyball. Es macht mir zwar sehr viel Spaß, aber durch diese harten Bälle habe ...
In unserer Volleyballmannschaft gehöre ich zu den Stammsspielerinnen. Allerdings wenn ich mit dem Aufschlag an die Reihe komme, kann man den ...
Unser Lehrer sagt immer, dass wäre geführt, wenn zu lange Kontakt mit dem Volleyball besteht. Ich kann das aber nie erkennen und frage mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren