Braune Augen sind super und damit ist eigentlich jede Farbe im Bereich Lidschatten möglich. Aber immer wieder sind dezente Pastelltöne einfach schön. Egal ob blau, grün, beige oder sogar ein leichter Rotton, bei dunkelbraunen Augen macht man gar nichts verkehrt. Mit dem Lippenstift ist das genauso, der kann total knallig sein oder auch ein zarter Lippgloss ist damit möglich.
Der Ausdruck mit braunen Augen ist immer super und kommt gut an.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es kostenlos, wenn man sich bei M.A.C. schminken lässt?
Hi, ich würde mich ja liebend gerne einmal in einem Mac-Store schminken lassen. Hat das jemand von euch schon machen lassen? Ist ...
- Passt der Smokey-Eyes-Look, wenn man Brille trägt?
Ich würde mir gern für besondere Anlässe Smokey-Eyes schminken, trage aber eine Brille. Findet ihr optisch gut, oder muss man als ...
- Welches Make-up für natürlichen Look?
Halli Hallo alle zusammen, ich bin jemand, der sich zwar regelmäßig schminkt, einfach allein um frisch auszusehen und sich frisch zu fühlen, ...
- Wer hat Erfahrung mit dem Make up "Cashmere Perfekt" von Loreal?
Hi, ich brauche drindend ein neues Make up und habe das "Cashmere Perfekt" von Loreal ins Auge gefasst. Allerdings gefällt mir auch das ...
- An alle Jungs: Steht ihr drauf wenn Frau sich schminkt?
HUHU!!! Also das ich eigentlich nur eine generelle Frage, denn viel sagen das sie es gar nicht so schön finden wenn Mädels sich ...
- Wieso hält mein Make Up nur so kurz?
Hallo! Ich benutze erst seit einigen Wochen Make Up, aber leider hält das irgendwie nicht richtig. Ich trage das richtig auf so ...
- Wie kaschiere ich mir als Mann die roten Wangen?
Hallo! Ich (männlich) habe mich hier angemeldet, weil ich sehe, daß man hier viele Tipps zum Thema schminken bekommt. Mein Problem sind meine ...
- Größere Lippen, Augen und ein schmäleres Gesicht
Hallo ich habe ein sehr rundes Gesicht kleine dicht beieinander liegende Augen und schmale Lippen, das sieht echt scheiße aus!!! Ich will ...
- Puder Problem
Hey :) PROBLEM!! Ich habe da mal an alle die sich gerne schminken ;) Ich habe ein total nerviges Problem...obwohl ich ein 16€ teuren Puder ...
- Welches No-Name Make up eignet sich bei unreiner Haut und Rötungen?
Hi ich suche ein ganz preiswertes Make-up aus dem Drogeriemarkt, für meine Haut, die sehr gerötet und unrein ist. Welches Produkt würdet ihr ...