Welche Mascara benutzt ihr so?
Ich bin ein großer Mascara Fan, das heißt ich benutzte sie nicht nur täglich, sondern kaufe mir auch fast jeden Monat eine neue. Meine liebste Mascara ist die von Chanel Inimitable. Welche verwendet ihr?
Ich bin ein großer Mascara Fan, das heißt ich benutzte sie nicht nur täglich, sondern kaufe mir auch fast jeden Monat eine neue. Meine liebste Mascara ist die von Chanel Inimitable. Welche verwendet ihr?
@Shima: Nö, ich finde das auch.
Hi Mädels! Ich lese immer, daß der Lash Extender von Talika einen "Falsche-Wimpern-Effekt" bringen soll. Stimmt das wirklich, oder ...
Hallo! Ich habe ziemlich kurze Wimpern und probiere alle Mascaras aus, die neu auf den Markt kommen. Leider habe ich bis jetzt noch nicht das ...
Hallo! Mein Problem ist, dass ich schon dichte und volle Wimpern habe. Ja, ich empfinde das als Problem, weil man bei mir nicht sieht, ob ich ...
Ich informiere mich hier gerade über hochwertige Mascaras, weil ich mir jetzt eine gute kaufen will, auch wenn das Produkt etwas teuerer ist, ...
Meine oberen Wimpern sind sehr lang, mittelbraun/-blond und überhaupt nicht geschwungen. Also sie stehen gerade nach vorne, eher schon nach ...
Hallo! Ich suche eine Mascara, die kein Jucken verursacht, aber lange Wimpern zaubert. Sie sollte so haltbar wie eine wasserfeste Mascara sein ...
Hallo, hab mir vor 3 tagen bei dm den no limits mascara von essence gekauft. hab den auch schon benutzt und war eigentlich zufrieden, die ...
Hi, ich trage seit ein paar Tagen Kontaktlinsen und suche eine geeignete Mascara. Überhaupt suche ich Produkte fürs Augen Make Up, die sich ...
Ich gehe neuerdings einmal die Woche schwimmen, möchte aber nicht auf getuschte Wimpern verzichten. Meine jetzige ist preisgünstig und ...
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mascara, die schöne lange Wimpern macht und die Wimpern pflegt. Nachdem ich die High Heel Mascara von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren