Welche Musik hört ihr für ein effektives Sporttraining?
Ich muss gestehen, dass ich während des Sports so richtig mit Metall auf Touren komme. Welche Musik hört ihr während eures Sporttrainings?
Ich muss gestehen, dass ich während des Sports so richtig mit Metall auf Touren komme. Welche Musik hört ihr während eures Sporttrainings?
Ich möchte einige Kilos abnehmen und meinen Körper in Form bringen, ohne Muskelmassen zuzulegen. Welche Übungen in einem Fitness-Studio oder ...
Gibt es für euch ein Konzept, das funktioniert, um euren Körper fit zu halten auch bei straffem Zeitplan? Ich schaffe es einfach ...
Da ich seit einiger Zeit wieder mehr Sport machen will, es aber Leid bin allein im Fitnessstudio zu trainieren habe ich mich ein wenig umgehört ...
Ich laufe mittlerweile mühelos eineinhalb Stunden in gemäßigtem und gleichmäßigem Tempo. Zum Schluss würde ich gerne noch einen Endspurt ...
Wieviel Training im Fitnessstudio ist für den Körper ok? Ist es gut wenn man jeden Tag zum Training geht? Muss der Körper nicht auch mal ...
Bin seit kurzem in einem Fitnesstudio angemeldet und neben meinem Ausdauertraining, besuche ich ganz viele verschiedenen Kurse, Step, Aerobic, ...
Um meinen Körper wieder in Form zu bringen bin ich jetzt in ein Fitnessstudio eingetreten. Ich denke, so einmal wöchentlich könnte schon ...
Soviel ich weiss, sollte man bei erkältungen keinen ausdauersport machen. Das leuchtet mir ja noch ein, aber wie ist das mit krafttraining, ...
Soviel ich weiss, wird Powerplate zur Gewichtsreduzierung und auch zum Muskelaufbau benutzt. Mich interessiert jetzt mal, ob man mit ...
Ich habe gestern ein Jahresabo für einen Fitnessclub abgeschlossen, das ich gerne täglich ausnutzen möchte. Noch bin ich relativ untrainiert. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren