Welche Nahrungsmittel haben Magnesium?
Ich habe oft Muskelkrämpfe und nehme dehalb Magnesium zur Nahrungsergänzung. Kann mir einer sagen welche Nahrungsmittel Magnesium enthalten? Ich hab keine Lust mehr auf die Tabletten.
Ich habe oft Muskelkrämpfe und nehme dehalb Magnesium zur Nahrungsergänzung. Kann mir einer sagen welche Nahrungsmittel Magnesium enthalten? Ich hab keine Lust mehr auf die Tabletten.
Ich habe die gleichen Beschwerden. Mir wurde gesagt, daß z.B. Bananen, Haferflocken, Vollkornprodukte, Kartoffeln, Spinat u. Brokkoli reich an Magnesium sind. Auch kann man mit magnesiumhaltigen Mineralwasser die Zufuhr steigern.
Hallo! Ich bin gerade im Ausland und meine Magnesiumtabletten sind mir ausgangen. Da ich mich im Süden aufhalte gibt es reichlich Obst und ...
Hallo! Da ich täglich eine Stunde jogge, habe ich manchmal starke Muskelkrämpfe. Bisher nehme ich immer eine Brausetablette nachher. Scheinbar ...
Ich habe festgestellt, dass ich nach der Einnahme von Magnesium-Tabletten immer eine gute Verdauung habe. Kann das sein ... oder ist das ...
Meine Tochter ist jetzt in der Endphase ihrer Schwangerschaft. Jetzt hat sie noch Muskelkrämpfe, die sie mit Magnesium in den Griff kriegen ...
Hallo! Ich fahre jeden Tag 10 km mit dem Fahrrad. Seit ein paar Tagen habe ich heftige Krämpfe in den Beinen. Ich habe schon mit Wechselduschen ...
Guten Tag, ich möchte gerne wissen wann und wie man Magnesium am effektivsten einnimmt. In welcher Menge und wie lange? Danke ...
Mein Arzt hat mir geraten, Magnesium einzunehmen.Ich liess mich in der Apotheke beraten und man sagte mir, daß organische ...
Ich hatte eine starke Grippe mit Fieber und Durchfall Dabei habe ich sehr viele Mineralstoffe verloren.Deswegen hat mir mein Freund Magnesium ...
Wird der Magnesiumbedarf durch normale Ernährung schon gedeckt oder muß ich auch ohne sportliche Betätigung noch zusätzlich Magnesium zu mir ...
Bald geht es wieder auf diverse Karnevalssitzungen. Ich würde möglichst den Kater danach vermeiden. Dazu habe ich den Tipp gekriegt, daß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren