Welche Pflegeserie bei unreiner und gleichzeitig trockener Haut?

Hi, Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir auch bei meiner Haut helfen. Sie ist sehr unrein, obwohl sie gleichteitig recht trocken ist. Jetzt weiss ich nicht, welche Pflegeserie für mich geeignet wäre.Ich brauche auf jeden Fall ein Waschgel und ein Gesichtswasser, könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Danke!!! LG Jule19

Antworten (3)

Frag doch mal in der Apotheke nach empfehlenswerten Pflegeprodukten. Da kriegst du bestimmt bessere Qualität als beim Discounter um die Ecke.

Am besten nimmst du eine Pflegeserie für Mischhaut, denn sonst musst du ja zwei verschiedene Waschgels, Cremes usw. kaufen.

Trocken und unrein? Das ist aber ungewöhnlich. Eigentlich ist ja fettige Haut oft voller Pickel und nicht trockene.
Aber egal: Ich würde eine Hautpflege für trockene Haut nehmen und die Partien aussparen, die pickelig sind. Die Pickel würde ich dann extra mit einer Pickelcreme behandeln.
Als Waschgel würde ich ein ganz normales nehmen, das ist ja nur kurz auf der Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema