Welche Schnullerform und Größe
Welche Schnullerform ist die beste für das Kind und wie groß sollten Schnuller sein? Ist es schlimm wenn die Altersangabe nicht mit dem Alter des Kindes übereinstimmt?
Welche Schnullerform ist die beste für das Kind und wie groß sollten Schnuller sein? Ist es schlimm wenn die Altersangabe nicht mit dem Alter des Kindes übereinstimmt?
Genau diese Fragen quälen mich auch. Kann jemand uns beraten? Ich wäre sehr dankbar
Liebe Grüße
Natalia
Unser Kleiner besteht auch nachts auf seinen Schnuller. Da es ja verschieden Größen gibt, überlege ich gerade, ob ein großer Schnuller für ...
Mich würde mal interessieren, ob durch langjähriges Nuckeln an Latexschnullern im Erwachsenenalter eine Latex-Allergie ausgelöst werden kann. ...
Unser zweiter Sohn wurde letzte Woche geboren. Der große Bruder ist jetzt drei Jahre alt. Wir haben alle Babysachen aufbewahrt. Nun stellt sich ...
Hallo! Da unser Baby sehr unruhig ist, haben meine Frau und ich beschlossen, einen Babyschnuller zu kaufen. Wir denken, daß sich unser Kind ...
Hallo liebe Nukiliebhaber, Ich habe viele eurer Fragen und Antworten gelesen und finde die Sache mit den Nukis überhaupt nicht ...
Mein Kleiner (4) schläft immernoch nur mit Schnuller ein, wie kann ich ihn entwöhnen, ist doch nicht so gut so lange den Schnuller zu haben ...
Die Kleine (1 Jahr) meiner Schwester hat fast den ganzen Tag den Schnuller im Mund. Ich befürchte, daß das nicht gut für die Kleine sein ...
Hi, meine Schwägerin erwartet ein Baby und möchte ihm auch später einen Schnuller anbieten. Ich versuche gerade sie davon zu überzeugen, ...
Ich bin scvhon 80 und habe nein Leben lang immer wieder Schnuller gebraucht. Als Kind von 14 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft dafür. ...
Unsere Enkeltochter ist vor vier Wochen auf diese Welt gekommen und entwickelt sich sehr gut. Mit meiner Tochter habe ich allerdings einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren