Welche Schuhe passen zu einem Midirock?
Nun habe ich endlich meinen langerträumten Midirock gekauft. Nun fehlen mir nur noch die passenden Schuhe/Stiefel dazu. Was würdet ihr mir denn empfehlen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Biene
Nun habe ich endlich meinen langerträumten Midirock gekauft. Nun fehlen mir nur noch die passenden Schuhe/Stiefel dazu. Was würdet ihr mir denn empfehlen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Biene
Hallo ihr Lieben! Ich würde eigentlich sehr gerne mal einen Rock tragen, aber traue mich nicht so richtig. Das Problem ist, dass ...
Hallo ihr Lieben! Mein Freund meinte ich solle mir mal so einen knöchellangen Rock kaufen. Wisst ihr welche gemeint sind? Ich ...
Mein Kollege trägt Rock, dass als Mann und im Büro! Wie geht man mit sowas um? Ehrlich gesagt bin ich etwas überfordert, kann das gar nicht ...
Hallo zusammen, gehört Ihr auch zu den Frauen / Mädchen, die nur langweilige und unweibliche lange Jeans tragen oder sich auch ...
Ich würde gerne öfter mal Röcke tragen, leider bin ich sehr klein und weiß nicht, welche Rocklänge zu mir passt. Welche Rocklänge passt zu ...
Welche Art von Röcke kommen jetzt für den Sommer so richtig in Mode und sollten auf keinen Fall in meinem Kleiderschrank fehlen? Gibt es ...
Hi, ich bin oft in der Modestadt London unterwegs und mir ist aufgefallen, dass dort die meisten modebewussten Menschen Röcke ohne ...
Woher kommt die Aussage das Schotten immer ohne Unterhose unter ihrem Schottenrock sind? Ist das heutzutage immernoch so wenn zu traditionellen ...
Hallo! Eine meiner Studienkolleginnen trägt oft einen einfachen, blauen Faltenrock. Meistens noch eine weisse Bluse dazu. Der Rock geht zwar ...
Hallo an alle! Ich bin an Silvester dieses Jahr auf eine Party mit dem Motto 50er Jahre eingeladen. Ich finde die Idee super und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren