Welche Shorts-Form ist vorteilhaft, wenn man dicke Beine hat?

Hi ihr Lieben! Ich möchte mir eine Shorts nähen und bin auf der Suche nach der geeigneten Form für mich. Mein Problem sind meine dicken Beine-welcher Schnitt wäre da am besten? Eng, weit, knielang, oder kurz? Wie ist es mit Fransen-lenken die von meinen dicken Beinen ab? Ich habe überhaupt noch keinen Plan. Könnt ihr mir mit Ideen und Tipps weiterhelfen? Danke. LG Louisa1985

Themen
Antworten (3)
Lampi

Sei froh dass Du kräftige Beine hast, das ist doch viel schöner als die Zahnstocher, die immer auf den Catwalks zu sehen sind.

Wenn Du Dich unwohl fühlst dann ab in die Muckibude auf die Beinpresse :-)

Ideale Shorts bei dicken Beinen

Meine Freundin hat sich neulich eine Shorts zugelegt. Sie hat auch ziemlich kräftige Oberschenkel. Die Verkäuferin hat ihr zu einer knielangen und weiten Shorts geraten, die unten ausgefranst ist. Das sieht toll an ihr aus und sie fühlt sich pudelwohl dadrin.

Eng auf keinen Fall! Das betont nur deine Oberschenkel, wodurch sie noch kräftiger werden. Aber sie sollte auch nicht zu schlabbrig sein, das sieht dann aus wie ein Zelt! Würde dir knielange Shorts empfehlen oder welche, die kurz überm Knie aufhören. Auf jeden Fall nicht zu kurz, das sieht nicht schön aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema