Wer trägt auch kurze Hosen im Sommer?

Hatte seit meiner Kindheit keine kurzen Hosen mehr getragen, und war ziemlich überrascht, als mich meine Freundin letztes Jahr fragte, ob ich sowas mal im Sommer wieder anziehen würde. Sie würde ja auch ihre Beine im Sommer zeigen und ich hätte doch auch sehr schöne...
Da ich nicht so recht verneinte, kam Sie auf die Idee, mir zum Geburtstag 3 Shorts zu schenken. Sie wollte unbedingt, daß ich Sie gleich anprobiere und ich muß zugeben, daß ich auch beim Anblick auch sofort Lust dazu verspürte.
Tja, so bin ich also ziemlich schnell schwach geworden und habe mich letzten Sommer wieder an die kurzen Hosen gewöhnt. Sie hat mir noch weiße Socken dazu geschenkt, die sie auch gerne zum Rock trägt, und Sandalen. Und so sehe ich also plötzlich im Sommer richtig klassisch konservativ aus - meiner Freundin gefällts und ich mag es inzwischen auch sehr!
Wer von Euch trägt noch im Sommer kurze Hosen?
Viele Grüße! Michael

Themen
Antworten (4)

Immer wieder sehr gerne.
Meist zu Feierlichkeiten.

Lampi

Sandalen & weiße Socken sind Geschmaxsache.
Aber Shorts gehen, wenn die Sonne scheint, fast das ganze Jahr.

Wer trägt auch kurze Hosen im Sommer?

Noch ist es zu kalt, aber wenn es wärmer wird, trage ich auch wieder kurze Hosen.

Mein Freund trägt jetzt auch kurze Hosen

Ja, mein Freund trägt im Frühjahr und Sommer auch seit letztem Jahr wieder kurze Hosen - und dazu weiße Socken mit Sandalen. Gilt zwar als spiessig, aber für mich ist es völlig normal. Er hat ja auch sehr schöne Beine!
Monika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema