Was für Shorts sollten Männer tragen - übers Knie oder nicht so lang?

Hallöchen! Mein Mann und ich werden dieses Jahr das erste Mal wieder in den Urlaub fliegen! Wir freuen uns schon sehr, aber beim durchforsten des Kleiderschranks ist uns aufgefallen, dass wir beide nicht mehr die riesen Auswahl haben. Nun, jedenfalls weiß ich, was ich wo kriege, aber mein Mann braucht Shorts und die alten sind extrem gammelig! Ich hätte gerne für ihn welche, die ihm auch wirklich stehen. Er ist nicht allzu groß, also welche Modelle würdet ihr empfehlen? Sollte er welche Trage die über das Knie reichen oder welche die nicht so lang sind???

Themen
Antworten (4)
Lampi

Alles was übers Knie geht, muss auch über die Knöchel gehen.
Ausnahme sind Knickerbockers mit lückenlos anschließenden Langsocken

Ich kram' mal den alten Beitrag wieder vor, da...

...mir seit etwa 2 Jahren auffällt, dass die Shorts bei den Jungen bzw Männern wieder kürzer geworden sind. Waren viele Jahre lang 7/8tel bzw 3/4tel lange Shorts sehr beliebt, fiel es mir vor etwa 2 Jahren auf, dass die Männermode in dieser Richtung eindeutig wieder am Stoff spart und die Shorts seltener über das Knie hinweggehen.

Wie sehr sich doch die Dinge in der Mode wandeln und ja tlw auch wiederholen.

Daher eine von mir angehängte Frage an die Herren bzw Jungen/Jugendlichen:

Was trägt ihr im Sommer 2019? Kurz bis zum Knie, oder darüber hinaus? Was findet ihr modischer und/oder was bzw warum gefällt Euch etwas bzw gefällt nicht?

Bin gespannt auf Feedback:)

Auch "Hot-Pants" passen...

.... wenn die Figur dazu passt :-)

Shorts für Männer

Flotter sehen auf jeden Fall Shorts aus, die etwas länger sind und über das Knie gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema