Welche Leggins-Farbe passt zu weissen Shorts?

Hi, nächste Woche geht es auf die Kanaren und ich möchte abends meine weisse Shorts anziehen, wenn ich essen gehe. Ich weiss aber, daß es abends immer etwas kühl ist. Deshalb möchte ich gerne eine Leggins drunterziehen. Nur weiss ich nicht, welche Farbe dann am besten passt. Habt ihr eine Idee?
LG Steffi

Themen
Antworten (1)
Schwarz oder dunkelfarbig

Hi Steffi,
zu weißen Shorts würde ich entweder eine schwarze Leggings (hübscher schwarz-weiß Kontrast bei einem farbigen Oberteil) oder eine ziemlich dunkle (vllt. braun) tragen.
Abraten würde ich dir zu einer gemusterten oder sehr hellen Leggings.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema