Kann man Shorts zum Feiern anziehen?

Hi ihr!

Morgen gehe ich mit ein paar Freunden feiern und eigentlich trage ich dann meistens hohe Schuhe und eine enge Jeans. Ich habe aber gerade einen verletzten Zeh, weshalb ich keine Absätze tragen kann. Jeans und flache Schuhe sind mir dann aber zu langweilig. Meint ihr ich kann schwarze Shorts anziehen? Würde die dann mit Stiefeln kombinieren. Was haltet ihr davon?

Themen
Antworten (3)

Klasse.
Auch zum kommenden Silvesterfest.
Mitnehmen.

Aber klar. Sogar aus Leder :)

Zur heutigen privaten Silvesterparty bei einer Freundin werde ich eine knallenge kurze Hose aus feinstem Lammnappa in topaktuellem Rot mit Latz, Stickerei und
mit Lederbändchen am Beinabschluß anziehen. Das ist zwar extravagant und hat noch etwas von Oktoberfest und Wiesn-Party, aber ich liebe diese Shorts und werde sie mutig sogar zu nackten Beinen tragen :) Dazu kommen noch Leder-Stiefeletten und eine Bluse mit tiefem Ausschnitt. Fertig ist ein super Party-Tanz-Outfit. Sonst wären auch Jeans-, Cord- oder Tweed-Shorts (Minis) gegangen, aber ich will etwas Besonderes und nicht alltägliches anziehen. Shorts sind im Allgemeinen einfach eine tolle Alternative zum Minirock.

Allen einen schönen Abend.

LiGHTFEELiNG
Shorts sind immer cool

Sowohl im Sommer als auch im Winter kann man Shorts zum Ausgehen tragen. Im Winter kann man eine Strumpfhose darunter ziehen. Schicke Pumps oder Stiefel, sogar Boots sehen super dazu aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema