Kann man eine sehr kurze Shorts mit einer gleichfarbigen Strumpfhose "entschärfen"?

Ich habe mich wohl etwas bei der Größe meiner neuen grauen, Shorts vergriffen. Sie fällt ziemlich kurz aus. Da mir der Schnitt sehr gut gefällt, will ich sie nicht umtauschen. Könnte man das mit einer gleichfarbigen Strumpfhose "entschärfen"? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Mekka

Themen
Antworten (1)
Komisch

Es ist doch komisch, dass jemand im winter shorts (wofür auch immer)kaufen kann und sie nicht im geschäft anprobiert. falls du eine frau bist, hebe diese shorts für den sommer auf, wenn du ein mann bist, trage sie mit grauen und dünnen strumpfhosen, deine partnerin, dein chef und deine kollegen findes das echt stark, besser sind noch hüfthalter mit echten nylonstrümpfen, das kann sicher klaus dir besaätigen. und wenn du unsichbare damenstumpfhosen darunter tägst, es gibt sicher männer hier, die sich aus sicher "nicht sexuellen" gründen daran erfreuen. dann hast du diesen männern eine freude gemacht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema