Wie kurz darf die Shorts bei Männern sein?

Hallo zusammen,
ich weiß, der Sommer ist vorbei aber bin gerade dabei meinen Kleiderschrank aufzuräumen und da sind mir meine Shorts wieder in die Hände gefallen. Da waren welche dabei die über die Knie gehen aber auch welche die relativ kurz sind. Was meint ihr? Wie lang sollte eine Shorts beim Mann sein? Wie kurz sollte sie maximal sein?

Themen
Antworten (3)

Gibt auch hier keine Richtlinie.
Das eigene Gefallen und Selbstvertrauen zählen.
Dazu auf / zu einer Party das Motto, Atmosphäre und Erwartungsgrat.

Lampi

Alles, was übers Knie geht, sollte auch über die Knöchel gehen.
Ansonsten ist alles erlaubt, was(, egal, wie tief Du Dich bückst,) die Furche zwischen Hinterbacke und Oberschenkel verdeckt und beim aufrechten Stehen Dein Knie frei lässt.
Dann bist für alle Zeiten von der jeweiligen Mode unabhängig. Niemand muss all die Verirrungen der modernen Modeschöpfer mitmachen.

Trag, was Dir gefällt

Die allgemeine Mode (neudeutsch: Mainstream), also das, was alle tragen und alle tragen sollen, tendiert momentan eher zu längeren Shorts (eigentlich ein Widerspruch), aber man kann auch gut kürzere bis oberhalb des Knies oder ganz kurze tragen. Sogar Hot Pants für Männer sind möglich. Trag, was Dir gefällt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema