Kann man Shorts mit Stiefeln tragen?

Hallo zusammen!

In letzter Zeit trage ich total gerne kurze Hosen mit dicken Baumwollstrumpfhosen. Ich bin nur leider nie so sicher, welche Schuhe am besten dazu passen. Meistens ziehe ich einfach Sneaker dazu an, aber das sieht nicht so toll aus. Was meint ihr? Kann man auch flache Stiefel dazu anziehen? Womit kombiniert ihr kurze Hosen?

Themen
Antworten (6)

Modische Schuhe zu Shorts gehen immer.
Aber auch nackte, gepflegte Füsse.
Bei Gefallen auch mit passendem Schmuck.

Det jeht

Du anstatt derfhose eine lange Unterhose anziehen, denn die ist wärmer.Ich trage auch gerne im Winter lange Feinrippunterhosen, die sind schön warm

Wenn schon Shorts mit STrumpfhosen, dann sollte man einen wirklich guten Stiefel dazu tragen. Ein preiswerter Stiefel sieht billig aus.

Short und Strumpfhosen sehen bei schlanken Beinen gut aus. Stiefel sind besonders toll zu dieser Kombination.

Style

Also ich als junge find shorts bzw hotpents mit siefeln total gut. Außerdem strahlt das selbstbewusstsein aus

Natürlich gehen Shorts mit Stiefeln

Hallo Ninni,

ich trage im Herbst / Winter ebenfalls neben Miniröcken wahnsinnig gerne Shorts. Dazu ziehe ich flache Lederstiefel bzw. Reiterstiefel an. Das sieht wirklich super-sexy aus. Probier es doch mal aus. Die Blicke gehören dann garantiert Dir allein :) Selbst an Sommerabenden gehe ich so nach draußen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema