Kann man weiße Shorts aus Satin auch zu Partys tragen?

Hallo Leute. Ich brauche eine ehrliche Meinung von euch. Und zwar hat meine Freundin ein paar weiße Satin Shorts bekommen, die so an sich echt schön sind und ihr auch gut stehen. Für den Hausgebrauch wie ich finde. Sie möchte die aber zur nächsten Party anziehen! Das finde ich geht einfach nicht! Wie sieht das denn aus? Oder findet ihr das okay? Klar mit Strumpfhose und so, aber trotzdem...eure ehrliche Meinung bitte!

Themen
Antworten (3)

Natürlich geht das. Ist doch schön.
Aber machs ohne Strumpfhose.

Klar, warum nicht, wenn die Figur entsprechend ist, kann man solche Shorts auch tragen, allerdings dann wirklich nur zu einer Sommerparty. Im Winter oder gar mit einer daruntergezogenen Strumpfhose sieht das nicht so gut aus.

Ein Party-Outfit kann man individuell tragen. Im Sommer zu einer Gartenparty sind weiße Satinshorts sicher passend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema