Wintershorts der Modetrend für die Saison H/W 2010!

Nun sind jetzt auch Shorts im Winter voll im Trend. Wintershorts nennt es die Modebranche. Perfekt mit Kniestrümpfen und High Heels zu kombinieren. Ich freue mich schon auf den Winter, damit ich mein auserwähltes Outfit tragen kann. Und wie findet ihr den Trend von Dior und co.?

Themen
Antworten (1)
Ich liebe Shorts und Minis auch im Winter

Hallo,

also ich liebe es, mich auch im Herbst, Winter und Frühling in Shorts oder Minis zu zeigen. Ich warte aber nicht erst auf den Winter, sondern gehe bereits jetzt so gekleidet ins Büro oder in meiner Freizeit nach draußen. Es gibt ja sehr stilvolle Shorts mit Bügelfalte und Gürtel. Dazu ein dünner Pullover und ein Sacko oder eine Weste, das sieht wirklich toll aus. Meine Shorts (und Röcke) sind entweder aus Cord, Wolle oder Wildleder. Zu Partys oder für die Disco ziehe ich auch sehr gerne Shorts aus Glattleder an. Es ist einfach ein tolles Gefühl, sich modisch von den anderen Frauen und Mädels in ihren langweiligen und unweiblichen langen Jeanshosen zu unterscheiden. Meine Kolleginnen, Chefin, Freundinnen und beiden Töchter finden es sehr gut und selbstbewusst von mir, wenn ich Shorts trage. Ich sehe mir immer genau den Wetterbericht im Internet an und entscheide danach, ob ich die Shorts noch mutig zu nackten Beinen (so wie am gestrigen Montag !! ), zu durchsichtigen oder schon zu blickdichten Strumpfhosen anziehe. Auch wenn ich die Einzige bin, die im Büro oder privat so angezogen herumläuft, ich liebe nun einmal kurze Klamotten und bevorzuge einen femininen Kleidungsstil. Ich genieße jedesmal die Blicke der Anderen, denn keiner erwartet jetzt noch eine Frau in Shorts zu sehen :) Jetzt muss ich aber zur Arbeit. Wieder in Shorts :):) Also trage auf jeden Fall Dein auserwähltes Outfit !!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema