Was haltet ihr von Männern in Shorts?

Hallo Leute!

Letztes Jahr im Sommer hat sich mein Freund trotz Hitze geweigert kurze Hosen anzuziehen. Ich kann das immer noch nicht so ganz verstehen, weil ich Männer in Shorts überhaupt nicht daneben finde. Ich finde es eher lächerlich, wenn die Kerle im Hochsommer in langen Jeans rumlaufen. Was meint ihr dazu? Was haltet ihr von Männern in Shorts?

Themen
Antworten (3)
Lampi

Im Opernhaus wird es wohl heißen "wir müssen leider draußen bleiben" :-)
(Alternativ "Gerne warten wir, Frauchen hört die Oper hier.") :-)
Ausnahmen gibt es, wenn z.B. die Klimaanlage ausfällt.

Ansonsten sag ihm dass Du seine schönen Beine immer sehen willst. Und Deine Freundinnen damit neidisch machen willst. Dann kann er nicht mehr widerstehen.

Moderator
@cyberbelle

Ich finde das kommt drauf an welche Ansprüche man an sich selber hat. Ich finde manchmal kurze Hosen auch daneben. Es kommt auf die Tageszeit, die Situation und das Umfeld an. Zum essen in einem Lokal verbietet sie der gute Ton immer noch.

Aber klar doch

Wenns warm wird, ziehe ich gerne Shorts an. Gewisse Berufe lassen das nicht zu, wenn er Banker oder Kundenberater ist, dann ist es wohl nicht angebracht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema