Welches Oberteil passt zu der Shorts?

Hallo an alle!

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine schwarze Shorts gekauft, die ziemlich hoch geschnitten ist. Sie geht dast bis zu meinem Bauchnabel und hat vorne drei goldene Knöpfe. Ich finde die echt schön, aber bin mir nicht sicher welches Oberteil dazu passen könnte. Würdet ihr eher ein T-Shirt oder ein Top dazu tragen? Und welche Farbe?

Themen
Antworten (4)

Shorts, die nur bis knapp zum Bauchnabel gehen, sind doch nicht hoch geschnitten! Mir wären Shorts lieber, die vernünftig in der Taille sitzen.

Zu Shorts passt ein Top besser. Ein T-Shirt würde ich eher zu Jeans tragen. LG

Hallo! Eigentlich kannst du alles zu Shorts tragen: eine Bluse, ein T-Shirt, ein Tanktop, einfach alles. Und zu Schwarz passt ja auch jede Farbe.

Hi

Annlene also ich denke rot am besten dunkelrot würde gut dazu passen. leider weiß ich nicht wie deine short aussieht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema