Sind Badeshorts für Frauen mit dicken Oberschenkeln vorteilhaft?

Hallo! Ich wll mir heute oder nächste Woche einen Badeshort kaufen. Ich meine, der würde meine zu dicken Oberschenkel etwas kaschieren. Wie findet ihr Badeshorts bei Frauen? Vorteilhaft, oder eher nicht? Könnt ihr biite eure Meinung dazu sagen? Vielen Dank für die Hilfe! LG Birgit

Themen
Antworten (7)
Badeshorts

Zuerst mal: ich finds echt schade, dass es Leute gibt, die sich das Recht nehmen über andere wegen ihrer Schenkel zu urteilen... ich finde Shorts bei Frauen irgendwie verspielt. Also mir gefällts. Aber ich find auch, dass jede Frau, egal wie dick oder dünn, einen Bikini tragen kann.

Hallo Birgit, ich finde deine Idee mit den Badeshorts gut. Ich selbst habe auch welche und finde schon, dass man ein paar Pölsterchen dadurch kaschieren kann. Pass aber auf, dass sie nicht zu knapp geschnitten sind, sonst betonst du deine dicken Oberschenkel noch.

Nordsee-Frank: Hast du eine Ahnung! Vor allem die Frauen untereinander gucken sich mit Argusaugen an! Und das ist ganz schön unangenehm für jemand, der keine Bikinifigur hat.

Zieht doch einfach an, was euch gefällt und macht euch nicht so viele Gedanken um angeblich zu dicke Oberschenkel. Da achtet sowieso kein Mensch drauf.

@ElkeSLK

...und warum nur einen Einteiler und keinen Bikini? Wer dicke Oberschenkel hat, muss ja nicht unbedingt auch sonst dick sein.

Keine gute Idee

Da bin ich ganz anderer Meinung als du. Ich finde, dass nur Frauen mit dünnen Beinen gut aussehen in solchen Badeshorts. Frauen mit dicken Oberschenkeln sollten besser keine Badeshorts tragen, sondern lieber einen ganz normalen Einteiler.

Gruß, ElkeSLK

@Birgit

Naja ich find shorts lang schlabrige an frauen nicht so toll, schaut so jungen haft aus, hab auch nicht gerade die schmalsten schenkel.
ich weiß nicht was das beste für dich wäre ich hab immer nen Tangini an
von da her.
Aber probier sie einfach mal und schau ob sie dir an dir selbst gefällt.
Dann kannst einfach selber entscheiden.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema