Kann man auf kurze Shorts High Heels tragen?

Hallo ihr!

Ich habe mir gestern eine kurze schwarze Shorts gekauft, die ich gerne am Wochenende auf einer Party anziehen würde. Sie ist eng und etwas länger als eine Hotpants. Meint ihr das man dazu High Heels tragen kann? Oder sieht das dann vielleicht billig aus? Ich bin mir bei so etwas immer unsicher. Freue mich über jeden Beitrag und eure Meinungen dazu!

Themen
Antworten (5)

Find' ich gut.
Nutze Deine Möglichkeiten und Vorliebe. Zählt doch.
Bei einer trainierten Figur top.

Lampi

Ich bin mal gehässig und behaupte, Hi Heels sehen immer etwas "nuttig" aus

Frauen, Shorts und High Heels sind super.

Shorts und High Heels

Wer tollte Beine hat und schicke kurze Shorts trägt, kann dazu natürlich auch High Heels tragen. Das sieht super aus. Aber man muss wirklich absolut tolle Beine haben und der Rest der Figur muss auch stimmig sein. Aber wer tolle Beine hat, hat meistens auch eine super tolle Figur. ;-)

Ja

Ja kannst du
Ich würde goldene 20 cm High Heels wählen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema