Was für Schuhwerk zu kurzen Hosen tragen, wenn man eine geringe Körpergröße hat?

Hallo! Ich bin nur 1, 60m groß oder auch klein, was bei Kleidern und langen Hosen kein Problem ist! :) Da zieh ich immer hohe Schuhe drauf an, was das ganze ziemlich entzeert. Aber bei kurzen Hosen bin ich immer total unsicher. Nur mit flachen Ballerinas zum Beispiel seh ich wirklich kindlich aus. Das geht nicht, aber ganz hohe Schuhe sind auch schwierig. Was würdet ihr empfehlen?

Themen
Antworten (4)
Schuhe

Ich trage immer meine Spingerstifel auf der kurzen Hose

Ich ziehe immer Schuhe mit Absätzen an, ob jetzt 3 cm oder 10 cm. Ohne fühle ich mich so winzig. Und kurze Hosen drücken schon sehr, die trage ich garnicht außer so ganz ars**kurze Hot Pants.

Mir ist das egal, ich zieh einfach die klamotten an, die mir gefallen. dann ist auch egal, ob ich groß ausseh oder klein! ;>

Sneakers mid high - erste wahl!

Hey lilli,
bist du denn eher sportlich oder eher elegant gekleidet? ich bin auch nicht grade groß, aber ich zieh gerne mid-high sneakers an, so knöchelhohe. das sieht total süß und sportlich aus und lockert auch ein bisschen das gesamtbild auf. kommt naptlrich auch drauf an, wie lang die hose ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema