Kann man auch im Winter mit kurzen Hosen in die Disco?

Hallöchen. Ich liebe es wenn ich diese kurzen Hosen trage, finde auch das sie mir sehr gut stehen und meine Beine besonders betonen. :) Naja, jedenfalls ist das natürlich jetzt im Winter nen bisschen kritisch mit den kurzen Hosen. Aber wenn ich weggehe, möchte ich nicht drauf verzcihtenh. Was meint ihr, wie kann man das kombinieren, ohne dass es ünertrieben aussieht. Oder sagt ihr, auch wenn man abends weggeht, einfach weiter ganz normal tragen?

Themen
Antworten (2)
Ich finde Shorts auch ideal zum Ausgehen

Hallo Lilli 098,

also ich sehe keinen Unterschied, ob Frau in Shorts oder einem Minirock ausgeht. Beide sind sexy kurz und betonen schön die Beine :) Ich trage beides, auch im Winter und zwar nicht nur in der Disco. Normale Klamotten sind einfach nur langweilig. Verzichten musst Du auf Deine Shorts also überhaupt nicht, zieh sie an. Noch eine kleine Entscheidungshilfe für Dich : Eine Freundin von mir war früher kleidungsmäßig sehr schüchtern und hat sich nicht getraut, ihre Beine zu zeigen, obwohl diese sehr schön sind. Inzwischen hat sie sich den Übrigen angepasst und geht bei unseren monatlichen " Mädel-Disco-Abenden " auch in Shorts bzw. Minis auf die Tanzfläche :) Was ist denn auch schon dabei? Also nur Mut und trau Dich. Schöne Beine wollen gezeigt und gesehen werden :)

Darauf gibt es nur eine Antwort : JA

Hallo,

ich gehe grundsätzlich nur in sehr kurzen Klamotten in die Disco oder auf private Partys, also auch im Winter. Ich kann darauf, genau wie Du, einfach nicht verzichten. Ich gehe entweder im Minikleid, im (Micro-) Minirock, oder eben auch in Shorts / Hot Pants aus. Ich trage Jeans-, Baumwoll-, Cord, - Viskose-, Samt-, Lack-, Wild- oder Glattledershorts zu völlig nackten Beinen. Auch die uralten " frechen " Adidas Glanz Shorts und hautenge Radlerhosen (als längstes Kleidungsstück) kamen schon zum Einsatz. Dazu Turnschuhe, Ballerinas oder Stiefel.

An den Beinen gefroren habe ich noch nie. Ich habe keine Lust mich vor Ort nochmal umzuziehen. Unter einem langen dicken Wintermantel geht das wunderbar. Im Auto kann man die Heizung voll aufdrehen und in der Disco selbst ist es sowieso sehr warm. Und da ausgiebiges Tanzen in Sport ausarten kann, ist knappe Kleidung völlig o.k. und Luft muss immer an meine Beine.
Mit den neugierig-neidisch-kritischen Blicken fremder Mädels, als auch meiner Freundinnen habe ich keine Probleme. Im Gegenteil, ich genieße ihre Blicke jedesmal auf`s Neue.

Du solltest das Tragen Deiner Shorts nicht von Temperaturen oder Jahreszeiten abhängig machen, genauso wie das Tragen von (Mini-) Röcken. Ziehe das an, worin Du Dich wohlfühlst. In meinem Freundinnenkreis bin ich zwar die Einzige, die auch im Winter in Shorts ohne Strumpfhosen in die Disco fährt, aber das stört mich nicht im Geringsten. Es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl, auch im Winter viel von seinen Beinen zeigen zu können, egal ob nun mit oder ohne Strumpfhosen :)

Also, worauf wartest Du noch? Überlege nicht, gehe in Shorts auf die Tanzfläche und genieße Deinen Auftritt :) Viel Spaß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema