Sind dicke Männer in knappen kurzen Hosen unästhetisch?

Im Sommer sieht man manchmal die gruseligsten Gestalten. Nicht nur Frauen trauen sich manchmal einiges (zu eng und zu kurze Kleidung), auch die Herren zwängen sich manchmal in viel zu enge Hosen und manchmal in Shorts, die gerade mal den Po bedecken. Ich finde das total unästhetisch. Was meint ihr dazu? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Sina

Themen
Antworten (4)
Lampi

Ich bin selbst leicht übergewichtig (57 / 177 / 81) glaube aber, mir die Shorts leisten zu können.
Sofern es möglich ist, die Wampe so zu verdecken, dass sie nicht auffällt.

Haha, man sieht wirklich die gruseligsten Sachen. Manchmal können Sonnenbrillen das Übel etwas dämpfen, das klappt aber meistens nicht so gut. Augen zu und durch!

Der Sommer ist ja vorbei

Und man sieht im Sommer mehr "weibliche" Entgleisungen, als bei den Männern. :P

JA

Das ist genauso schlimm wie bei unvorteilhaft gekleideten Frauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema