Adidas Glanz Shorts

Hallo bin ein sammler der guten alten Beckenbauer Adidas Shorts. Kann mir jemand sagen wo man noch solche guten Stüche erhalten kann außer bei eBay? Gigts hier auch noch sammler der Adidas shorts?

Themen
Antworten (3)

Klar!!
Ich habe auch einige von denen und im Sommer trage ich die auch gelegentlich. Leider wird man dann gerne in die Richtung gay abgestempelt.

Adidas Shorts

Hallihallo das finde ich auch. Aber in der Qualität von damals und nicht der Mist aus Yugoslavia oder China wo die Nähte immer auf gehen! Kannst Du mir sagen wo man (außer eBay) noch an die Originalen Shorts kommt? Suche noch welche in Schwarz mit roten Streifen und blau mit orangenen Streifen. Aber zu einem erschwinglichen Preis :-) Liebe Grüße Heiko aus Dresden

Ich..

...finde die auch schick.
So etwas sollte wieder produziert werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema