Welche sind Eure Lieblingsstädte?

Da ich sehr gerne Städtereisen in Europa mache, wollte ich mich mal nach Euren Präferenzen erkundigen.
Mir gefallen besonders Städte mit großen Flüssen, Brücken, Hügeln, schöner Altstadt, Kathedralen usw. sehr gut. Perfekt ist es, wenn man wie in Barcelona noch 'nen Strand in der Nähe hat. Ansonsten bin ich großer Fan von Rom, Florenz, Sevilla, aber auch Lissabon, Prag oder Budapest. Die "Klassiker" London und Paris gehen auch Immer :)

Antworten (1)

Amsterdam, Hamburg, Madrid, Granada, Kopenhagen, Cannes, Nizza, Wien und da gibt es noch viele mehr :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema